Nagelstudios Deutschland


Weiße Flecken auf den Nägeln

Viele Menschen haben diese Flecken auf ihren Nägeln, wissen aber nicht, warum das so ist. Meist ist dies auf einen Zinkmangel zurückzuführen. Abhilfe schaffen hier verschiedene Präperate, die den Zinkmangel ausgleichen und in jeder Apotheke erhältlich sind.

Maniküre, Pediküre, Nagelstudio in

Alle Anbieter für Naildesign regional







Maniküre für Männer

Immer mehr Männer tauchen neuerdings in Kosmetikstudios auf und fragen nach einer Herrenmaniküre. Nägel schneiden, feilen und polieren, das ist längst nicht mehr nur den Frauen vorbehalten. In Japan ist dieser Trend bereits länger bekannt. In Tokio bieten Studios eine 10-Minutenpflege für Augenbrauen und Fingernägel bereits für sechs Euro an. Männer, die nach Kunstnägeln oder Naildesign verlangt hätten, wurden allerdings noch nicht beobachtet.