Nagelstudios Goch nach PLZ:

47574 Goch

Alle Studios PLZ Gebiet 47

Nagelstudios Deutschland


Tipps zum Polieren der Fingernägel

Nagellack schädigt besonders besonders trockene und empfindliche Fingernägel. Eine Alternative ist hier das Polieren der Nägel. Dafür gibt es bestimmte Feilen, die meist aus drei Bereichen bestehen und die Nägel von grob nach fein glätten. Das Polieren der Nägel muss durchschnittlich einmal pro Woche durchgeführt, wobei das Nachpolieren deutlich schneller geht als bei erster Anwendung. Vorteil bei dieser Methode ist die schonendere Behandlung als mit Lack.

Maniküre, Pediküre, Nagelstudio in 47574 Goch

Alle Anbieter für Naildesign regional




Nagelstudios Goch nach PLZ:

47574 Goch

Alle Studios PLZ Gebiet 47




Maniküre für Männer

Immer mehr Männer tauchen neuerdings in Kosmetikstudios auf und fragen nach einer Herrenmaniküre. Nägel schneiden, feilen und polieren, das ist längst nicht mehr nur den Frauen vorbehalten. In Japan ist dieser Trend bereits länger bekannt. In Tokio bieten Studios eine 10-Minutenpflege für Augenbrauen und Fingernägel bereits für sechs Euro an. Männer, die nach Kunstnägeln oder Naildesign verlangt hätten, wurden allerdings noch nicht beobachtet.