Nagelpflege in Limeshain - Bopp

Schöne Fingernägel - eine Selbstverständlichkeit für jede gepflegte und auf ihr Aussehen bedachte Frau. Das richtige Studio finden sie in Limeshain z.B. bei Nagelstudio Bopp

Wegbeschreibung und Öffnungszeiten:

Nagelstudio Bopp

Klostergasse 5A
63694 Limeshain
Telefon: 06048 951003

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten und Preise telefonisch beim Fingernagelstudio " Bopp".
Fingernägel Tipps & Tricks:


Maniküre für Männer

Immer mehr Männer tauchen neuerdings in Kosmetikstudios auf und fragen nach einer Herrenmaniküre. Nägel schneiden, feilen und polieren, das ist längst nicht mehr nur den Frauen vorbehalten. In Japan ist dieser Trend bereits länger bekannt. In Tokio bieten Studios eine 10-Minutenpflege für Augenbrauen und Fingernägel bereits für sechs Euro an. Männer, die nach Kunstnägeln oder Naildesign verlangt hätten, wurden allerdings noch nicht beobachtet.

 

mehr Tipps zur Nagelpflege…

© Nagelstudio-24.de – Nagelpflege • Manikure • Nagelmodellage-Videos • Nagelstudioverzeichnis • Airbrush Nail Art